Landkreis Gotha   ->Aktuelles  -> Ausbildungsbörse 2024

Ausbildungsbörse 2024

Operation Karriere

Das offizielle Plakat zur Ausbildungsbörse.

Schulabschluss und dann? Diese Frage könnte sich für viele Schülerinnen und Schüler aus der Region schon am 13. und 14. September zur Ausbildungsbörse des Landkreises Gotha klären. Über 70 Firmen, Bildungsträger und weitere Arbeitgeber aus den verschiedensten Branchen stellen sich und ihre Ausbildungsangebote im Berufsschulzentrum "Hugo Mairich" vor. Der Eintritt ist frei.

Wann?
Freitag, 13. September, von 9 bis 15 Uhr
Samstag, 14. September, von 10 bis 13 Uhr

Wo?
Berufsschulzentrum Hugo Mairich, Kindleber Str. 99 b, Gotha

Virtueller Messeplan

Optimal den Besuch der Ausbildungsbörse planen: Schon jetzt können Besucherinnen und Besucher ihren Ausbildungsbetrieb finden und zusätzliche Informationen zu den angebotenen Berufsbildern abrufen.

Der virtuelle Messeplan zeigt die teilnehmenden Unternehmen, Behörden und Verbände und kann auch nach Themenschwerpunkten (Branchen) durchsucht werden.

Zum virtuellen Messeplan (öffnet im neuen Fenster)

Letzte Änderung der Seite:06.08.24, 09:42 Uhr